Qualität

Höchste Qualität für unsere Kunden: das ist unser Anspruch. Dafür stellen wir uns kontinuierlich der Überprüfung unseres Leistungsanspruchs. Mithilfe der Untersuchung und Bewertung unseres Betriebes durch einschlägige und anspruchsvolle Qualitätsprüfungsinstitutionen möchten wir stetig an uns arbeiten, um für unsere Kunden immer das optimale Ergebnis zu liefern. Eine selbstkritische Betrachtung und der Wille zur Veränderung der eigenen Arbeitsweise sind dabei elementar und werden von uns sehr ernst genommen. Wir wollen in unserer Branche Qualitätsstandards setzen und streben die Position des Marktführers in unserer Region an. Dabei handeln wir stets unternehmerisch, umsichtig sowie kreativ und messen unseren Erfolg am nachhaltigen Erfolg unserer Kunden.
135 Jahre Qualität mit Tradition – dafür steht die Firma Karl Funcke.

Unsere Zertifizierungen:

Seit 2008 sind wir durch den TÜV zertifiziert und mit dem Titel „Profi im Handwerk“ ausgezeichnet. Alle zwei Jahre wird diese Zertifizierung nach positiver Prüfung erneuert.

Erfahren Sie hier mehr über die Qualitätsoffensive für Handwerksunternehmen.